Krautreporter.de | Das Magazin

Krautreporter.de

Krautreporter.de soll das neue Magazin im Internet werden.
Für einen erfolgreichen Launch benötigt es aber noch tausendfache Unterstützung.

Insgesamt werden 15.000 Unterstützer als zahlende Abonnenten gesucht. Mit 60 Euro kann man 1 Jahr lang täglich exklusiv dieses Magazin lesen. Das sind nur 5 Euro pro Monat. Nicht wirklich viel, wie ich finde. Nach 1 Jahr hört das Abonnement automatisch auf, es gibt keine automatische Verlängerung und deshalb ist auch keine Kündigung notwendig. Wer danach weiterlesen möchte, zahlt einfach für den Folgezeitraum. Sehr kundenfreundlich.

Aber es fehlen Stand heute noch ca. 10.000 weitere Unterstützer, um dieses Projekt zu realisieren. Bis zum 13. Juni muß diese Zahl erreicht werden, sonst war es das. Ich hoffe, dass sie es schaffen. Ich habe mich heute registriert und 60 Euro per Kreditkarte bezahlt. Welche weitere Zahlungsmöglichkeiten es noch gibt, falls Ihr keine Kreditkarte besitzt, könnt Ihr auf deren FAQ-Website oder Blog nachlesen.

Ihr Motto auf der Website lautet:

„Ihr seid die Crowd, wir sind die Reporter. Zusammen sind wir Krautreporter.

Krautreporter ist ein tägliches Magazin für die Geschichten hinter den Nachrichten. Werbefrei, gemacht für das Internet, gegründet von seinen Lesern.